Changes

Der Titel sagt es bereits. Gemeint ist das Lied. Auch wenns echt mainstream ist, find ich es irgendwie gut.
Zurzeit bin ich wieder in der Schule, bzw im Internat und hör das Lied echt ständig.

Damit auch alle wissen wovon ich rede: http://www.youtube.com/watch?v=Cj25UpcBDt0

Ich bin echt froh, dass sich der Schulstress in Grenzen hält, weil wir vor Weihnachten bereits alles erledigt haben. Ansonsten wärn die Wochenenden echt ausgeplant.

Aber ein Problem gibts. Ich bin durch bei Gossip Girl
Ja ich hab vor ein paar Monaten angefangen zu schaun und jetzt bin ich fertig. Das heißt meine Beschäftigung nach der Schule muss sich jetzt ändern.. aber was wirds?

9.1.14 14:27

Letzte Einträge: saturday chillin, new day, new possibilities, 2013, holidays, down

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen