holidays

Ferien wünscht sich jeder. Immer. Ich glaube es gibt keinen Menschen auf der Welt der sich nicht zumindest einmal auf Ferien gefreut hat, vorausgesetzt er geht zur Schule.

Meine Ferien sind zwar zurzeit nicht sehr spannend, aber ich genieße es trotzdem, einfach einmal abzuschalten und nicht immer irgendwelche Schulgedanken im Kopf zu haben. Ist es nicht immer so? Egal, wie viel wir zu tun haben, an irgendetwas müssen wir immer denken und es gibt Tage, an denen man merkt, dass es einfach schon zu viel ist.

Silvester und Weihnachten sind schon vorbei, schon langsam kehrt wieder Alltag in das Leben und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob mir das gefällt oder nicht. Einerseits mag ich die ganze Stimmung rund um Weihnachten, doch andererseits hat es auch seine guten Seiten, einfach mal zu faulenzen und das zu tun, was man gerne tut.

2.1.14 19:53

Letzte Einträge: saturday chillin, new day, new possibilities, 2013, Changes, down

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen