love

Manchmal frage ich mich wie es wäre ein Leben zu leben, indem Gefühle keine Rolle spielen. Wäre das auch ein Leben ohne Krieg? Neid und Eifersucht sind schließlich auch Gefühle. Würden wir in einer grauen kalten Welt leben ohne Freunde, weil wir für niemanden etwas empfinden?

Das bekannteste, herzzerbrechenste aber auch schönste Gefühl dieser Welt ist natürlich Liebe. Ja wenn wir an Liebe denken, erscheint sofort ein Bild eines verliebten Pärchens in unserem Kopf. Aber Liebe kann so vielseitig sein. Liebe bedeutet nicht nur einen Partner zu haben und mit jemanden sein Leben zu verbringen.

Richtige Freundschaft bedeutet auch Liebe. Dazu gehört Vertrauen, Spaß und einfach BEDINGUNGSLOSE Liebe. Jemanden für das zu lieben, was er ist, wie er ist und warum er so ist. Keine Vorurteile zu haben, weil man genau weiß wie derjenige ist. Vertrauen zu haben, weil man keine Angst haben muss verletzt zu werden.

In einer guten Beziehung muss so eine Art dieser Freundschaft vorhanden sein. Meistens glaubt man verliebt zu sein bedeutet richtige Liebe. Aber erst wenn du jemanden bedingungslos magst, genau so wie er ist, auch seine Fehler, dann ist es Liebe. Wenn du alles für diese Person riskieren würdest, um sie glücklich zu machen. Wenn die Person einen Platz in deinem Leben hat und du das Beste für sie willst.

Und wenn man diese Liebe gefunden hat, weiß man, dass es das Schönste auf dieser Welt sein kann. XOXO ;*

29.12.13 14:07

Letzte Einträge: saturday chillin, new day, new possibilities, 2013, holidays, Changes, down

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen