first blog

Ja wie's aussieht, starte ich heute einen Blog. Keine Ahnung warum, ich hab's mir schon oft vorgenommen, weil ich es mag zu schreiben, egal ob es jemanden interessiert oder auch nicht.
Vermutlich werd ich nicht immer die Zeit haben, aber mal sehen wie's läuft.
Vorneweg gleich mal ein paar Dinge über mich. Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Österreich, gehe in die Schule und bin vergeben <3. Ich hab noch nie einen Blog geschrieben und würd ihn eigentlich lieber auf englisch schreiben, aber nachdem die meisten hier deutsch schreiben, war das wohl nix. Naja jedenfalls versuche ich das hier mal und werd dann sehen wie es wird.
Bon Nuit ;*

29.12.13 00:06

Letzte Einträge: saturday chillin, new day, new possibilities, 2013, holidays, Changes, down

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen